Sprache: F

Akuellste Blog-Beiträge zu Steuern, Steuerwettbewerb

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Emil Huber Vor einer Stunde zu
NEIN zur gefährlichen Ausweitung des Antirassismusartikels​

Man würde in der Schweiz besser mal Mobbing, sei es in Beruf oder Schule" als Straftatbestand anerkennen ...

-Simon Matt Vor einer Stunde zu
Vom Jein zum Nein: Mein Weg zur Ablehnung des Zensurgesetzes

Zensur ist in der Schweiz verboten. JA zur Erweiterung der Anti-Rassismus-Strafn​orm. “Die Würde d ...

100%
-RUDOLF OBERLI Vor 3 Stunden zu
DROGENPOLITIK: ALKOHOL VERBIETEN, CANNABIS ERLAUBEN ?

17. Januar 2020 Dieser neue Blog hat heute, ich zitiere nach Vimentis, bereits "Anz. Leser 1000".

100%
-jan eberhart Vor 4 Stunden zu
Die Menschheit MUSS weg von den fossilen Energiequellen

Was machen sie mit den Arbeitlsosen und denen, die von den Almosen leben sollen, die die habgierige und ...

33%
-jan eberhart Vor 4 Stunden zu
Die Menschheit MUSS weg von den fossilen Energiequellen

Wieder mal nur Phrasen, aber keine Andeutung wie weit man gehen will, z.b Kolleteralschaden oder Zwang ...

33%
-jürg wolfensperger Vor 5 Stunden zu
Die Menschheit MUSS weg von den fossilen Energiequellen

Wenn man das nun aus glaubwürdig zu Kenntnis nimmt,soll es also Fact sein,dass die Erde sich dadurch ...

33%
-Willi Frischknecht Vor 5 Stunden zu
JA zum Schutz vor Hass!

So erledigt 2 dicke Nein in den Briefkasten geworfen.

50%
-Hans Knall Vor 9 Stunden zu
JA zum Schutz vor Hass!

Bisher wurden sie als Menschen wahrgenommen, die halt schwul sind. Mit dem neuen Sondergesetz wollen ...

33%
-Hans Knall Vor 9 Stunden zu
Vom Jein zum Nein: Mein Weg zur Ablehnung des Zensurgesetzes

Meine Auffassung deckt sich, Herr Kälin, mit der Ihren, wenn Sie postulieren, dass Menschen nicht ...

33%
-