Sprache: F I

Gabriele Fischer

Gabriele Fischer
Gabriele Fischer
Wohnort:
Beruf:
Jahrgang: -








Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare

February 2020 Kommentar zu
Die Versuchungen einer politischen Alleinherrschaft
Von wem wird der Bildungsferne Troll Hottinger bezahlt um von den Tatsachen abzulenken? Ja es gibt Kräfte in der Schweiz, die SVP, in Deutschland die AfD, die die politische Alleinherrschaft anstreben. Bekämpfen wird diese Neonazi-Parteien. Es ist doch bezeichnend dass SVP und AfD immer wieder auffallen dass Bezug zur Hitler-Zeit hergestellt wird, das Apfelplakat usw. Und was sagte Thomas Aeschi SVP bei der Wahl eines Bundesrichter: die Richter haben im Sinne und Geiste der SVP zu urteilen. Hitler sagte: die Richter haben im Sinne und Geiste der Partei zu urteilen. https://www.nau.ch/ne​ws/schweiz/emporung-u​bs-urteil-von-bundesg​ericht-das-svp-nicht-​entspricht-65560646
-
February 2020 Kommentar zu
Die Versuchungen einer politischen Alleinherrschaft
Treffend gesagt und auf den Punkt gebracht. Danke Frau Meili.
-
July 2019 Kommentar zu
EINE SICHTBAR TORKELNDE EU
Komisch dass diese verblödeten Dummen einfältigen SVP-Anhänger noch nie ihren Alkoholkranken Hitler äh Führer kritisiert haben der andauernd nach reichlichem Alkoholgenuss von Stühlen fällt
https://www.20min.ch/​news/dossier/widmersc​hlumpf/story/18018726​ und da schon wieder und immer wieder https://www.blick.ch/​news/sechselaeuten-20​05-blocher-faellt-vom​-podest-id3650389.htm​l
-
July 2019 Kommentar zu
EINE SICHTBAR TORKELNDE EU
Es ist doch Interessant dass nur geistig Behinderte, Vollidioten und Tubel, bezeichnenderweise sind das in der CH Mitglieder der Schweizer Vollidioten-Partei SVP, in DE sinds AfD-Anhänger, die Mär verbreiten dass Juncker ein Alkohol-Problem habe. Wie auf den Bildern/Videos klar ersichtlich ist und für jeden Geistig Normalen ersichtlich hat er ein Rückenproblem, der Ischias-Nerv ists. https://www.20min.ch/​ausland/news/story/Ju​ncker-schwankt--Diplo​maten-stuetzen-ihn-18​627475 und hier https://www.netdoktor​.de/krankheiten/ischi​as/
-
February 2019 Kommentar zu
Es gibt noch Schweinefleisch in den Schulen von Dorval
Das ist ein Hoax. Verfasst von Idioten. Kennen wir in der CH von der SVP, in DE von der AfD und das bekannte Lügen-Hetz-Drecksblat​t Weltwoche. Hier Presse-Mitteilung der Gemeinde Dorval https://www.ville.dor​val.qc.ca/en/news/art​icle/the-city-of-dorv​al-denounces-false-ne​ws-circulating-on-the​-internet
-
February 2019 Kommentar zu
Es gibt noch Schweinefleisch in den Schulen von Dorval
Hilfe. Die Verblödung schreitet voran. Dabei sagte schon Konfuzius: glaubt nicht alles was im Internet steht. Überprüft es. Wie Recht er hatte und das vor langer Zeit. Ein beliebtes Mittel ist es heutzutage Hoax-Meldungen zu verbreiten, das können Verschwörungstheorien​, Hass, Hetze, Rassismus usw beinhalten. Insbesondere gegen Muslime. Also wer obigen Text liest ist sonnenklar: Irgendwelche Idioten haben da in übelster Hetz-Hass-Rassismus gegen Muslime einen Text verfasst. NUR: ALLES ERLOGEN. Die Gemeinde hat dementiert. Siehe ----> https://www.mimikama.​at/wp-content/uploads​/2015/02/kana2.jpg Die Adresse der Gemeinde zum Anfragen ist hier http://www.ville.dorv​al.qc.ca/en/contact-u​s/
-
October 2018 Kommentar zu
Merkel ist jetzt eine «lahme Ente»
Der Herr Hottinger in typischem SVP-Stil ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt - Pippi Langstrumpf grüsst - als Realitätsverächter macht wieder auf Fake-News. NEIN. Die Schwarz-grüne Koalition besteht weiterhin. Die Mehrheit ist 69 Sitze. CDU und grün haben 69! http://www.spiegel.de​/politik/deutschland/​landtagswahl-hessen-a​lle-ergebnisse-a-1233​547.html
-
October 2018 Kommentar zu
Mit der Kreissäge gegen die direkte Demokratie.
So ists Herr Bender. Gut gesagt. Hab dem Hr Hottinger mal dringend empfohlen einen Migros-Kurs "richtig lesen und verstehen" zu besuchen. Entweder hat er den Kurs besucht und nicht verstanden oder er hat den Kurs nicht besucht. Einerlei: schön dass er sich als inkompetent outet und dazu steht.
-
October 2018 Kommentar zu
Mit der Kreissäge gegen die direkte Demokratie.
Emil Huber: Gut gesagt. Danke. Kann dem weitgehend Zustimmung. Aber mit dem Argument die Parteien hätten Aspekte der Bevölkerung nicht/zuwenig beachtet machen sie es zu einfach. Die Unterscheidung der SVP vor der Übernahme durch Hitler äh Blocher ist wichtig. Denn erst durch Kauf von Blocher (Hitler hat sich auch eine Partei gekauft) wurde die SVP faschistisch. Denn NSDAP/SVP/AfD wurden auch deshalb so stark weil sie aus Nicht-Problemen angebliche Probleme gemacht haben. Dies mit Durchsetzung via Lügenpropaganda und geschickter Rhetorik. Der Lehrer dieser 3 Parteien ist Hitler der Lügenpropaganda als rhetorisches Parteiinstrument einsetzte. Hitler sagte: "Der Deutsche hat keine Ahnung, wie man das Volk beschwindeln muss, wenn man Massenanhänger haben will." Hitler sagte auch: Die Lüge muss nur gross genug sein dann wird sie geglaubt. SVP/AfD haben das kopiert.
-
October 2018 Kommentar zu
Mit der Kreissäge gegen die direkte Demokratie.
Herr Bender: gut gesagt. Danke. ihre Kommentare sind immer wieder erfrischend zu lesen und führen zu neuen Erkenntnissen. Danke.
-